Was unsere Kunden sagen

GUT
13 Bewertungen auf
Andreas Witt
Andreas Witt
23. November, 2021.
Sehr zufrieden mit der Fa. Pitschel, sowie mit dem ganzen spitzen Team. Auch kurzfristig bei Notfällen immer für einen Einsatzbereit.
Sandra W
Sandra W
2. Juni, 2021.
Haben mir spontan geholfen, meine Küchenspüle nach meinem Umzug einsatzbereit zu bekommen, obwohl morgen ein Feiertag ist und mit anschließendem Brückentag ein verlängertes Wochenende ansteht. Bei anderen Firmen hätte ich 5 Tage warten müssen. Und das wäre unzumutbar gewesen bei den momentanen Temperaturen kein Geschirr spülen zu können. Auch wenn ich kein Stammkunde bin (wer hat schon des öfteren Probleme mit Sanitäranlagen), wurde mir ein hervorragender Service geboten.
Birgit Ass
Birgit Ass
10. März, 2021.
Sehr kompetent und freundlich und gut beraten!
Eduard Stir
Eduard Stir
29. Juni, 2020.
Topp Arbeit zu fairen Preisen! Kann man nur weiter empfehlen!
Serkan Karabulut
Serkan Karabulut
23. Juni, 2020.
Stets freundlich und hervorragende Arbeit. Werde bei Bedarf gerne wieder auf die Dienstleistungen der Firma Michael Pitschel zurück greifen!!
Andreas Marquitz
Andreas Marquitz
1. Mai, 2020.
War zuviel Betrieb
Oliver Freiler
Oliver Freiler
8. Januar, 2020.
Unfreundlich am Telefon und kein Rückruf bisher